Sie suchen ein kostenloses oder preisgünstiges System, um Aufgaben und Tickets zu erfassen? Dann werden Sie begeistert sein!
Fall-/Ticket-Management
Our ticket/issue management can be used in several ways - We like to group the tickets on milestones that can be planned out in time. Unser Ticket-/Issue-Management kann auf verschiedene Arten genutzt werden – Wir gruppieren die Tickets gerne zu Meilensteinen, die zeitlich geplant werden können. Tickets werden verwendet, um alles darzustellen, was in einem Projekt gemacht wird und werden auf die Projektteilnehmer verteilt. Verfolgen Sie alle Tickets und ihren Status mit Hilfe von Reports und Listen, die einen Überblick über den Fortschritt des Projektes geben.
Meilensteine
Meilensteine werden durch eine Deadline begrenzt, bis zu der alle Tickets abgearbeitet sein sollten. Meilensteine können im allgemeinen Projektkalender angezeigt werden.
Sie können einen Meilenstein-Verantwortlichen und eine Beschreibung angeben sowie Dateien hochladen.
Statistiken
Die Statistikfunktion zeigt eine Übersicht für alle Projektmitarbeiter und ihre offenen/geschlossenen Tickets sowie die geschätzte Gesamtzeit an.
Tickets/Offene Punkte/Aufgaben
Für die Tickets/offenen Punkte können verschiedenste Funktionen genutzt werden. Nutzen Sie die Kommentarfunktion oder ändern Sie den Status, die Kategorie, den Kunden, den Verantwortlichen und die Zeitschätzungen.
Ein Ticket beobachten
Geben Sie an, ob Sie oder eine andere Person eine direkte Benachrichtigung per E-Mail erhalten soll(en), wenn ein Ticket geändert wird.